24. September 2014

Umweltministerin Hendricks will Volksvermögen vernichten

„Bundesministerin Hendricks kündigte in New York an, dass Deutschland seine überschüssigen Emissionsrechten aus dem Kyoto-Protokoll löschen wolle. In dem Umfang, in dem Deutschland seine Kyoto-Verpflichtungen im Nicht-Emissionshandelsbereich nach EU-Recht übererfüllt hat, sollen die nicht benötigten Zertifikate nicht verkauft, sondern stattdessen sukzessive gelöscht werden.”
So jedenfalls wird dies auf der Seite des Bundesumweltamtes berichtet.

Hier noch zur Erinnerung was das Hendricks geschworen hat: „„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Hier die ganze Rede von Ministerin Hendicks vom 23.09.2014 in New York. Besonders Schmakerl:
Fest steht aber, dass es in diesem Jahrhundert keinen umfassenden Frieden geben kann, wenn wir die Bekämpfung des Klimawandels nicht als die zentrale Herausforderung unserer Zeit annehmen.
Jawoll Frau Hendricks, schmeißen Sie unser Geld zum Fenster raus, damit das Klima gerettet wird und gleichzeitig der Weltfrieden hergestellt wird. IS wird beeindruckt sein.

Was ich jetzt schlecht einschätzen kann, ist die Frage, ob diese Vernichtung von Volksvermögen nun eine Fall für die Gerichte ist, oder in Hinblick auf die Begründung zum Weltfrieden, ein Fall für den Psychiater. Wahrscheinlich beides.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen